Abschleppdienst AUTO-DENTZ seit 1953

Medien / Sonstiges

 

 

Kabel 1 - April / Mai 2018

Dreharbeiten für Achtung Kontrolle - Wir kümmern uns drum. Danke, daß wir bei diesem Projekt dabei sein durften. Die Arbeit mit dem Team von Mangoldmedia hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

 

 

Fan-Besuch am 12. Juli 2017

Am 12. Juli 2017 hat uns Familie Schmidt mit Ihren beiden Söhnen besucht. Die beiden Jungs hatten uns im TV gesehen und wollten gerne unser Team und uns kennenlernen. Wir hatten einen tollen Tag mit den beiden Jungs und deren Eltern. Als Dankeschön habe wir diese beiden tollen Fotocollagen bekommen. Vielen Dank dafür !!!

 

 

 

Girls Day 27. April 2017

Am 27. April 2017 hatten wir das erste Mal eine Besucherin / Praktikantin im Rahmen des Girls Day bei uns. Der Tag hat uns und Leandra sehr viel Spaß gemacht und als Dankeschön haben wir von ihr diese tolle Fotocollage erhalten. Vielen Dank dafür !!!

 

 

 

RTL II - April / Mai 2016

Dreharbeiten für die Serie Helden der Straße mit 3 Folgen bei RTL II - Vielen Dank für die Zusammenarbeit liebes SPIN-TV-Team.

 

 

ZDF Reportage 2014 und 2015

Wir haben uns sehr über dieses Projekt und diese Chance gefreut. In Zusammenarbeit mit dem ZDF haben wir über mehrere Wochen Filmaufnahmen gemacht und daraus sind, wie wir meinen, tolle Reportagen über unseren Beruf, unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter und über unsere Familie entstanden.

Die Reportagen kann man sich noch heute unter youtube Suchwort: "Die Abschlepper" ansehen. Wir bedanken uns hiermit noch mal recht herzlich beim Team vom ZDF sowie bei Kelvin Film für diese tolle Erfahrung und Zusammenarbeit.

Bei Interesse kann man unter diesem Link nachsehen, an welchen Terminen auch heute noch im TV gesendet wird:

 Sendetermine

 

 



 


 

Abschleppdienst AUTO-DENTZ * Guido Dentz e.K. * Karl-von-Drais-Strasse 14 * 60435 Frankfurt am Main * HOTLINE: 0 69 - 95 40 90 44  |  kontakt@auto-dentz.de